Es passierte daraufhin folgendes:
14.06.2019:
O2 hat mich telefonisch kontaktiert und mir eine Verlängerung angeboten:
O2 Free M Boost mit 20 GB LTE zu den gleichen Konditionen mit Kombivorteil und Sonderrabatt.
Ich habe dem zugestimmt.
15.06.2019
O2 sendet Bestätigungsmail mit O2 Free M aber nur 10 GB und ohne Kombilvorteil und zu geringem Sonderrabatt
Ich ruf dort an, man entschuldigt sich und sagt es wird richtig eingestellt.
16.06.2019
O2 sendet Bestätigungsmail mit O2 Free M Boost 20 GB mit Kombivorteil aber ohne Sonderrabatt, also viel zu teuer.
17.06.2019
Ich rufe dort an, die sagen mir es wird geklärt, dies dauert aber einige Tage...
Ich -mittlerweile etwas genervt- widerrufe schriftlich die Vertragsverlängerung (Mail...).
Noch am Abend ruft mich O2 an und verspricht jetzt alles so einzustellen wie vereinbart.
18.06.2019
Ich erhalte früh Bestätigungsmail, dort stimmen alle Vertragskonditionen ich freu mich endlich fertig...
Am Abend kommt noch eine Mail wo mein Widerruf vom Vortag bestätigt wird. Hätte man sich sparen können es war ja alles geklärt. Habe ich gedacht, jetzt geht's erst richtig los...
21.06.2019
O2 sendet Mail mit neuen Vertragskonditionen jetzt O2 Free M (ohne Boost) aber mit Kombivorteil und Sonderrabatt. Nun ist es sogar günstiger, aber es sind nur noch 10 GB LTE?
Drei Telefonate später mit mehrfacher Entschuldigung wurde mir versichert, jetzt alles richtig einzustellen.
Heute früh 22.06.2019 kam wieder eine Vertragsbestätigungsmail mit neuen Konditionen jetzt habe ich wieder O2 Free M BoOst aber ohne den Sonderrabatt,d.h zum doppelten Preis!
So, nun ist meine Geduld am Ende, aber ich weiß nicht mehr recht weiter, Kündigung und Widerruf alles bringt nichts. Ich werde wohl endgültig alle bisherigen Vertragsverlängerungsangebote widerrufen und zur Konkurrenz wechseln müssen, dort gibt es derzeit gute Konditionen für Neukunden...
Für lange Diskussionen ist nun auch keine Zeit mehr, denn die Widerrufsfrist beträgt nur 14 Tage, die sind bald rum.
Schade....
Lösung von o2_Kurt
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