mein Problem: Mein Vertrag wurde schriftlich und am Telefon durch einen sehr höflichen Mitarbeiter gekündigt. Der Vertrag läuft über meinen Vater aber ich bin der Vertragsnutzer, da ich noch kein Einkommen hatte, bzw, habe da ich jetzt in den Niederlanden studiere. Dies wusste der höfliche Mitarbeiter auch, worauf ich ihn fragte ob es noch andere Tarife für die Niederlande gibt. Wir haben uns dann aber auf eine Kündigung geeinigt, da diese Tarife unpraktisch wären und der Mitarbeiter hat mir das Sonderkündigungsrecht zugesprochen, da ich einen Wohnortswechsel vollzogen habe.
Ich habe meinen niederländischen Mietvertrag wie gewünscht eingeschickt, was zur Beendigung meines Vertrags reichen würde, der nach dem 3 monatigen Sonderkündigungsrecht dann auslaufen würde. Müsste alles aufgezeichnet sein.
Nun bekommt mein Vater, Bj.1942, weiß nicht mal wie ein Handy funktioniert, einen Brief der besagt, dass der Vertrag nun doch bis Juli 2016 weiterläuft, da er ja der Vertragsinhaber sei und nicht wegziehe. Obwohl alles vorher telefonisch abgeklärt wurde und klar gesagt wurde, dass ich als Vertragsnutzer
kündigen kann, bekommt mein Vater so ein Schreiben?
Ich hoffe ein höflicher Mitarbeiter kann mir helfen und das mal aufklären, da sonst rechtliche Schritte eingeleitet werden.
LG
ein enttäuschter und langjährig zufriedener Kunde
Lösung von stefanniehaus
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