Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung trotz Kündigung


Ich hatte zwar oft davon gehört, aber jetzt hat es auch mich getroffen.

Kündigung vorgemerkt, angerufen, um zu kündigen, dann wurde mir ein extrem schlechtes Angebot gemacht und ich habe gekündigt. Ich habe dann keine Bestätigung erhalten und mich gewundert. Der MA hat meine Kündigung nicht eingetragen und mein Vertrag wurde nicht gekündigt. Selbstverständlich hat der Kunde schuld. All das, was ich über den Customer-Service gehört habe, bestätigt sich grade. Ich habe mich noch nie beschwert, wollte nie etwas extra und jetzt sowas.

Selbstverständlich wird nichts passieren und ich kann schön weiterzahlen.
icon

Lösung von o2_Katja 8 May 2019, 16:43

Zur Antwort springen

6 Antworten

Was ist denn dein Anliegen?
Ich möchte aus meinem fristgerecht gekündigten Vertrag raus. Und ich möchte bestätigen, was viele vor mir bereits angeprangert hatten: O2 kündigt am Telefon nicht!
Kannst du den Anruf noch anhand deiner Übersicht nachweisen?
Ein Mod kann hier mal in deinen Datensatz nachsehen, ob das Telefonat vermerkt ist.
Danke für den Hinweis. Der Anruf ist vermerkt. Der Mitarbeiter sagt aber nur, dass es nie zur Kündigung kam. Er hätte mir nur weitere Angebote gemacht und ich hätte gesagt, dass ich es mir noch überlege.

ich bin so enttäuscht. 1. Weil die Angebote für einen Kunden, der über 10 Jahre nie etwas gesagt oder etwas gemacht hat, so schlecht sind. 2. Dass mir jetzt vorgeworfen wird, ich würde lügen.

Die nehmen doch alles auf. Die sollen sich die Aufnahme anhören.

Es wird wohl nichts passieren, deswegen gebe ich jetzt schon auf.
Danke für den Hinweis. Der Anruf ist vermerkt. Der Mitarbeiter sagt aber nur, dass es nie zur Kündigung kam. Er hätte mir nur weitere Angebote gemacht und ich hätte gesagt, dass ich es mir noch überlege.



Wenn das so im System steht, sieht es schlecht aus.

Ich würde da dennoch auf einen Mod warten.

Lerne daraus, dass man immer nachweisbar kündigt, egal, was.
Hallo @Cueneyt84 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Man kann doch über alles schreiben, ohne gleich mit allgemeinen Vorwürfen anzufangen.😉
Sowohl deine Onlinekündigungsvormerkung vom 05.03. als auch der telefonische Kontakt am 11.03. sind dokumentiert, deshalb habe ich direkt die fristgerechte Deaktivierung zum 11.06.2019 für dich eingetragen.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und hoffe ich konnte dein Anliegen damit lösen.☑️

Wir freuen uns natürlich wenn du bei uns bleibst und schauen bei Interesse gern ob wir ein für dich passendes Angebot finden.

Viele Grüße und einen entspannten Feierabend,
Katja🌷

Deine Antwort