Ich habe meinen Mobilfunkvertrag sowie die zusätzliche Datenkarte fristgerecht gekündigt und habe darüber hinaus auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Allerdings habe ich heute auch eine SMS bekommen das mein Vertrag sich automatisch verlängert hat. Wie kann das sein ?
A
A
Hattest du ein Upgrade Pack gebucht gehabt?
Möglich, dass die Benachrichtigung kam, weil das Pack deaktiviert wurde.
Möglich, dass die Benachrichtigung kam, weil das Pack deaktiviert wurde.
Hi @Cadd3 ,
bei dir ist weiterhin alles richtig, also so wie es sein soll ☺️.
Die Kündigungen sind weiterhin hinterlegt und deine Verträge werden zu den genannten Zeitpunkten Deaktiviert.
Warum du eine SMS über eine automatische Verlängerung bekommen hast kann ich dir leider momentan auch nicht sagen.
Ist die SMS von uns?
Kannst du einen Screenshot der SMS hier hochladen (anonymisiert, falls persönliche Daten wie Rufnummer oder ähnliches zu sehen sind)?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
bei dir ist weiterhin alles richtig, also so wie es sein soll ☺️.
Die Kündigungen sind weiterhin hinterlegt und deine Verträge werden zu den genannten Zeitpunkten Deaktiviert.
Warum du eine SMS über eine automatische Verlängerung bekommen hast kann ich dir leider momentan auch nicht sagen.
Ist die SMS von uns?
Kannst du einen Screenshot der SMS hier hochladen (anonymisiert, falls persönliche Daten wie Rufnummer oder ähnliches zu sehen sind)?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.