Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung trotz Kündigung


Ich habe meinen Mobilfunkvertrag sowie die zusätzliche Datenkarte fristgerecht gekündigt und habe darüber hinaus auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Allerdings habe ich heute auch eine SMS bekommen das mein Vertrag sich automatisch verlängert hat. Wie kann das sein ? 


4 Antworten

Könntest du bitte einmal in deine letzte Rechnung auf die letzte Seite schauen? Ist dort der Eingang der Kündigungen vermerkt?

Wie hier in einem Beispiel zu sehen ist?



Ja also das hier ist dort vermerkt. Ist das richtig? Falls ja wieso dann so eine SMS ?

Hattest du ein Upgrade Pack gebucht gehabt?

Möglich, dass die Benachrichtigung kam, weil das Pack deaktiviert wurde.

Hi @Cadd3,

bei dir ist weiterhin alles richtig, also so wie es sein soll ☺️.

Die Kündigungen sind weiterhin hinterlegt und deine Verträge werden zu den genannten Zeitpunkten Deaktiviert.

Warum du eine SMS über eine automatische Verlängerung bekommen hast kann ich dir leider momentan auch nicht sagen.

Ist die SMS von uns?

Kannst du einen Screenshot der SMS hier hochladen (anonymisiert, falls persönliche Daten wie Rufnummer oder ähnliches zu sehen sind)?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort