Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung/Tarifwechsel


Hallo,

mein Vertrag läuft zum Dezember aus und ich wollte mich schon wg. der Vertragsverlängerung schlau machen. Mein aktueller Tarif ist O2 Blue All-in M für 29,99 € und mir werden zuv Verlängerung nur Free L für 10 EUR mehr angeboten (oder noch größere Verträge). Ich würde aber gerne mit dem Free M für 29,99 wechseln.

Ist das möglich?

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi JotBePunkt,

ein Tarifwechsel im Zuge der Verlängerung in den Free M (10 GB) für 29,99 Euro monatlich wäre möglich, allerdings würde dann eine Wechselgebühr von 79,99 Euro erhoben werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi JotBePunkt,

hast du bereits entschieden ob eine Verlängeung für dich in Frage kommt?

LG,
Marc

Deine Antwort