am 13.1.16 habe ich im Gespräch mit einem Service Mitarbeiter meinen im Mai 2016 auslaufenden
Vertrag vorzeitig verlängert. Im Gesprächsverlauf kamen wir auch auf das Thema neues Smartphone zu sprechen.
Mir wurde erklärt, dass ich mir zu einem späteren Zeitpunkt auf der Mein O2 Seite ein neues zu den selben Konditionen
auswählen kann. Dies war mir wichtig, da ich betreffend der Ankündigung eines Galaxy S7 noch etwas abwarten wollte.
Leider kann ich bis heute kein neues auswählen und wie ich Foren Beiträgen entnehmen kann scheint dies
auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht ohne weiteres zu funktionieren.
Ich hätte gerne zu den selben Konditionen mit der Vertragsverlängerung ein neues Smartphone.
Schließlich sollte man von einem Service Berater darauf hingewiesen werden dass dies zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich ist.
Desweiteren bitte ich um Abbestellung der Datenautomatik.
Ich bitte um Rückmeldung.
Derzeit nutze ich:
Samsung Galaxy S5
O2 Blue All in M
Junge Leute Vorteil
Lieben Gruß
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen