Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung schlechtere Konditionen


Ich bin jahrelanger O2 Kunde und habe bisher immer die Angebote auch der Neukunden als VVL bekommen.

Wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängern möchte, bekomme ich deutlich schlechtere Konditionen.

Angebot für mich: Blue M Junge Leute und S5 für 34,99 Euro monatlich.

Angebot im Internet: Blue M Junge Leute und S5 für 29,99 Euro monatlich.

Finde ich ehrlich gesagt sehr enttäuschend. So verlängere ich garantiert nicht. Daher auch meine Kündigung zu nächster Woche.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Als Bestandskunde kannst du auch Neukundenkonditionen bekommen. Leider geht das nicht online. Du kannst gern den Vertrag über die Mods hier umstellen lassen.

Laut Hotline gab es bei O2 eine System- und Strategieumstellung und das ist aktuell nicht möglich.

Wenn doch, wäre es interessant für mich.



Laut Hotline gab es bei O2 eine System- und Strategieumstellung

Das wäre dann auch neu für mich. Warten wir mal ab. Etwas kann es aber dauern.

Benutzerebene 7
Hi dsxcy,

auch du kannst den All-In M Junge Leute plus dem Galaxy S5 für 29,99 Euro bekommen? Beachte dass jedoch noch eine Wechselgebühr von 9,99 Euro, sowie eine Versandgebühr von 4,99 Euro anfällt.

Wenn du magst nehmen wir die Verlängerung direkt für dich vor. In welcher Farbe wünscht du das Smartphone und soll dieses an deine bei uns hinterlegte Adresse?

Gruß,

Marc