Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung S9

  • 26 February 2018
  • 2 Antworten
  • 279 Aufrufe

Ich würde meinen Vertrag verlängern wollen und würde das Galaxy S9+ in Midnight Black dazu nehmen wollen.

 

In der Vertragverlängerung online über mein O2 ist das S9+ jedoch nicht aufgeführt.

 

Bitte um ein Angebot da mir mein o2 shop nicht helfen will. Bin zusätzlich DSL Kunde + Junge Leute. Vielen Dank!  

icon

Lösung von Anonymous 28 February 2018, 22:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

@o2_Jelena

@o2_Chantal

Wie ich sehe, wirst du hier bereits "verarztet" 😉 https://hilfe.o2online.de/thread/223705-galaxy-s9-zur-vertragverl%C3%A4ngerung#comment-1172709 

Ich mache hier zur Sicherheit zu, damit du nicht nachher einen ganzen Stapel neue Smartphones erhälst ☺️