Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free 15


Hallöchen.

Mein derzeitiger Vertrag läuft im August aus und ich bekomme nur schlechtere Angebote zum Verlängern bzw. Tarifwechseln angezeigt. Hier im Forum habe ich gelesen, dass anderen Kunden der O2 Free 15 Tarif für nur 19,99€ anstatt 29,99€ monatlich angeboten wurde. Das wäre für mich ein Grund, den Vertrag nicht zu kündigen. Ist so ein Angebot aktuell noch zu bekommen?

LG lu-zi
icon

Lösung von o2_Andrea 10 May 2019, 14:02

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

Wenn du kündigst, sind deine Chancen u.U. besser.

Gruß
Gmo
Benutzerebene 7
Hallo @lu-zi ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir für die Rufnummer xxx 646 den o2 Free M Boost (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 28,99 Euro anbieten. Alternativ kann ich dir den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 28,49 Euro anbieten.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @lu-zi ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
vielen Dank für die Angebote. Das Angebot o2 Free M Boost (2018) - mit Connectfunktion mit 20 GB Datenvolumen klingt gut.
Gilt das so noch?
LG lu-zi
Benutzerebene 7
Hallo @lu-zi ,

das Angebot für den o2 Free M Boost für 28,99 Euro monatlich für 24 Monate gilt noch. Soll ich die Vertragsverlängerung für dich in die Wege leiten?

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

ja, sehr gerne! Vielen Dank.

LG
lu-zi
Benutzerebene 7
Hallo @lu-zi ,

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 09.05.2021.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 09.02.2021 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif stelle ich zu morgen (11.05.2019) auf den o2 Free M Boost für 28,99 EUR/Monat um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort