Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Nur ein Tarif auswählbar ?!


Guten Tag,

heute bin ich durch mein Benutzerkonto gestöbert um meinen Vertrag zeitnah zu Verlängern. Hierbei wird mir jedoch nur ein einziger Tarif eingeblendet welcher für mich nicht in Anspruch kommt.

Angezeigt bekomme ich nur folgenden Tarif:

  • o2 Free L Boost für Monatlich 44,99€
Rausgesucht hatte ich mir folgendes Angebot:

  • Tarif: 1 GB LTE (o2 Free S)
  • Endgerät: Huawei P30 Pro (schwarz)
Junge Leute Tarif kommt nicht in Frage bei mir.

MFG.
icon

Lösung von vinnymontana 14 May 2019, 10:26

Zur Antwort springen

6 Antworten

Welchen Tarif hast Du derzeit?

Online gibt es meist leider nur eine eingeschränkte Auswahl an Tarifen für Verlängerungen. Warte bitte auf eine/n o2_Moderator/in, die/der Dir aufgrund Deiner Vorstellungen vielleicht ein hoffentlich passendes Angebot machen kann.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wann endet die aktuelle Laufzeit?
Zurzeit hab ich den Tarif „o2 Free XL“ welcher bis zum 10.10.2019 noch läuft.
Hallo @vinnymontana,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass Du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung hattest. Kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca ,

ich hab gestern schon mit einer super super netten Kollegin gesprochen und konnte alles klären ! Dennoch vielen Dank für die Antwort 🙂
Hallo @vinnymontana,

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass Du Dein Anliegen klären konntest. ☺️

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort