Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Smartphone zu Neukundentarif?


Guten Tag zusammen,

Momentan bin ich dabei mich um ein Smartphone zu kümmern und habe mich für das Samsung Galaxy S10 entschieden. Also habe ich über die App geschaut wie es mit dem S10 bei einer Vertragsverlängerung aussiehst und das kam mir dann doch etwas teuer vor, da allein schon mein Tarif bei einer Verlängerung mehr kosten soll.

Also habe ich (über bekannte Suchmaschine) nach dem S10 mit Vertrag gesucht und bin auf die O2 Neukunden Angebote gestoßen die sogar zusammen mit einer Smart Watch 3 fast 20 Euro im Monat weniger kostet.

Zum Vergleich
Verlängern 65.99 plus einmalig 53.99 mit nur S10
Neukunde 47.99 plus einmalig 93.98 mit S10 und Smart Watch. (Smart Watch wäre cool aber muss ich nicht zwingend haben)

In meinem O2 Shop war ich heute auch, da wird alles etwas besser jedoch würde ich immernoch 57.87 plus einmalig 9 Euro bezahlen und ich könnte mir die Farbe nicht aussuchen da nur weiß mit dem Angebot verfügbar ist.

Da ich mit den Angeboten nicht so zufrieden bin habe ich hier in der Community gesehen, dass es vielleicht noch etwas Spielraum geben könnte auch wenn ich das Neukunden Angebot nicht wahrnehmen kann und meine Kündigungsfrist leider noch eine Weile geht.

Ich würde mich über ein Angebot der Vertragsverlängerung freuen, da ich mit O2 bisher zufrieden bin und mir nicht im nächsten Jahr einen neuen Anbieter suchen möchte.

Vielen Dank im Voraus
Lg Sven
icon

Lösung von o2_Annika 6 September 2019, 18:20

Zur Antwort springen

7 Antworten

Die Frage im Betreff kann man klar mit nein beantworten.

Aber ein Moderator kann Dir ein Angebot erstellen, das Telefon steht fest, was für ein Tarif?
Hallo Sandro,

In dem Neukunden Angebot hatte ich O2 Free M mit 10GB ausgewählt, so einen ähnlichen Tarif habe ich jetzt auch und das reicht mir so.
Hallo nochmal,

Ersteinmal konnte ich es nicht finden wie ich Sandro eine private Nachricht senden kann... Ich hab noch nicht ganz verstanden ob ich mich an einen Moderator wenden soll oder einfach abwarten?

Außerdem kann ich seit Montag bei der Verlängerung den Tarif mit 10Gb anstatt 20 auswählen, kostet aber mit 60.99 monatlich plus 53.99 einmalig immer noch einiges mehr.

Auf eine Antwort freue ich mich schon
Benutzerebene 7
Hallo @Sven-K ,

wir machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu (Datenvolumen, evtl. Handy etc.) an @o2_VVL .
Ich schreibe dich dazu an.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Sven-K

melde dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut, für ein Angebot. 😊

Viele Grüße

Annika

Hallo nochmal

Ich wollte auf das Angebot zurück kommen und melde mich recht kurzfristig, bedingt durch zB Umstellungen auf Arbeit, Homeoffice, geschlossene Kita... und so weiter. 

Hätte es sogar fast verpennt. 

Nun zum Thema, ich habe ein bißchen bei euch und einem Anbieter mit Zahlen und einer mathematischen Gleichung als Name gestöbert. Ich verstehe nicht, wieso Neukunden und zweitkarte für das S20 mit und ohne Monitor das selbe zahlen. Nun gut. Könnt ihr mir ein ähnliches Angebot wie der andere Anbieter unterbreiten, bei dem ich noch eine Watch dazu bekomme? (Die gab es ja von Samsung ohnehin bei Kauf eines S20)

Mein Vertrag ist bis zum 15.05. möglich zu kündigen, sollte ich das ohnehin tun und eine Antwort abwarten?

LG Sven

Hallo @Sven-K ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Das Samsung Galaxy S20 ohne Monitor kostet 2,50 EUR weniger im Monat. Aktuell haben wir bei diesem Handy Angebot mit Tablet, mit Buds und mit Monitor.

Ich habe dir per Mail ein Angebot ohne alles geschickt.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

Deine Antwort