Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit IPhone XR


Benutzerebene 1
Hallo!

Habe grad gesehen, dass das IPhone XR vorbestellt werden kann. Ich würde gern meinen Vertrag verlängern, kann es aber unter Vertragsverlängerung nicht auswählen. Ist das nur Neukunden vorbehalten? Könnt ihr mir ein gutes Angebot machen? Danke!
icon

Lösung von o2_Tobias 2 November 2018, 14:06

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo @rob78,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Gerne überprüfe ich deine Möglichkeiten zur Vertragsverlängerung.

Sagst du mir noch schnell, wieviel Datenvolumen du benötigst?

Dann mache ich mich ans Werk.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Würde gern meinen Tarif behalten Wäre gegenüber einem Upgrade aber offen, wenn das Angebot stimmt 😉 Vielen lieben Dank!
Hallo @rob78,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Gerne habe ich mir deine Möglichkeiten angeschaut. Und ich habe tolle Nachrichten für dich. Im Zuge einer Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate biete ich dir den Tarif "o2 Free S" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 1 GB Datenvolumen für monatlich 10,49 € für 24 Monate an.

Klingt das nicht phantastisch?

Zusammen mit dem Handy "iPhone XR 64 GB in schwarz, weiß, blau, rot, gelb oder coral"liegst du dann bei einer monatlichen Gebühr in Höhe von 48,49 € (zzgl. 1,00 € Anzahlung und 4,99 € Versand).

Na, was sagst du dazu?

Abschliessend möchte ich dich noch auf unsere Informationsblätter unter www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, dann melde dich hier im Forum dazu.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
So richtig macht mich das noch nicht an 😉 Da geht doch bestimmt noch was *liebguck*
Hallo @rob78,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

So wirklich viel kann ich dir nicht mehr anbieten.

Mein letztes Angebot ist ein Preis von 47,99 € für 24 Monate.

Na, klingt das etwas besser für dich?

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Ja, das hört sich besser an.
Benutzerebene 1
Wie gehts jetzt weiter?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du schreibst hier einfach rein, dass du das Angebot von Tobias annimmst und innerhalb der nächsten 24-48 Stunden sollte sich dann ein Moderator hier melden und die VVL durchführen.
Benutzerebene 1
Also, ich hab nochmal rumgeschaut. Bei Media Markt und Saturn gibts ein Angebot mit 8 GB Volumen, Zuzahlung 249 Euro., monatlich 41,99 Euro. Ich habe kein Problem mit einer Zuzahlung, Könnt ihr ein besseres Angebot machen? Würde schon gern bei O2 bleiben, aber wenn ich mir dieses Angebot ansehe, bin ich schon versuche zu wechseln.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Angebote sind generell nicht verhandelbar. Wenn dir ein Angebot eines anderen Anbieters eher zusagt, musst du wechseln.

Zudem: Wenn du die Zuzahlung bei MediaMarkt auf die Grundgebühr umrechnest, bist du ja bei 51,99€ monatlich... wirklich günstiger ist das ja nun nicht.
Hallo @rob78,

vielen Dank für deine Geduld.

Gerne biete ich dir eine höhere Anzahlung für das Handy "iPhone XR 64 GB" an. Mit einer Anzahlung in Höhe von 181,00 € liegt deine monatliche Gebühr bei 40,49 € mit dem Tarif "o2 Free S" (zzgl. 4,99 € Versand).

Na, wie klingt das für dich?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du nun mein Angebot annehmen möchtest, dann melde dich hier im Forum erneut.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Das würde ich gern nehmen. Das klingt sehr gut für mich. Danke!
Benutzerebene 1
Ich habe mich doch noch mal umentschieden, sorry. Ich würde gern nur den Tarif verlängern. Wenn ich das richtig sehe, wird mein Tarif hier für 8,99 Euro pro Monat (Laufzeit 24 Monate) angeboten. Dieses Angebot möchte ich definitiv annehmen. Das Handy werde ich mir doch selbst anschaffen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was meinst du genau? Ich sehe hier kein Angebot für einen Tarif von 8,99€.
Die oben genannten Gesamtpreise für Tarif und Handy kannst du nicht einfach um den Handypreis verringern. Die Angebote enthalten in der Regel noch einen Hardwarerabatt, den es nicht gibt, wenn man die Hardware nicht kauft.
Hallo @rob78,

vielen Dank für deine Rückantwort.

Wenn du nur den Tarif verlängern möchtest, biete ich dir den Tarif "o2 Free S" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 1 GB Datenvolumen für 9,99 € für 24 Monate an.

Soll ich das so für dich beauftragen?

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Ja, ist ok. Ich bräuchte dann auch, wenn sie bei euch verfügbar ist, eine eSim. Glaub kommt am 21.11.?
Hallo @rob78,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Klasse, dass du mein Angebot annimmst.

Ich habe die Vertragsverlängerung in den Tarif "o2 Free S" gerade beauftragt.

Der kostenfreie Tarifwechsel erfolgt innerhalb von 48 Stunden.

Danach erhältst du auch eine Tarifbestätigung per E-Mail.

Eine eSIM kann erst ab dem 21.11.2018 beauftragt werden. Komme dann einfach hier im Forum auf uns zu. Der SIM-Tausch auf die eSIM ist für dich kostenfrei möglich.

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @rob78,

stimmt nun alles mit deiner Vertragsverlängerung?

Am 15.11. hast du ja eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Hallo, ja habe ich erhalten. Danke!

Da ich nun Connect habe, kann ich die zweite Karte als eSim bekommen? Danke!
Hallo @rob78,

na klar, eine zusätzliche eSIM bestellst du hier: www.o2online.de/service/sim-karte/esim

Eine Anleitung zur Aktivierung der eSIM findest du in diesem Video: https://g.o2.de/how-to-esim

Wie in diesem Video erwähnt wird, benötigst du zur Bestellung einer eSIM eine vorhandene Multicard-SIM-Karte. Diese beauftragst du hier: www.o2online.de/service/sim-karte/multicard/

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @rob78,

wie ich sehe, hat es mit der Beauftragung der eSIM bereits geklappt.

Sind alle deine Fragen somit geklärt?

Bei weiteren Fragen komme gerne hier im Forum auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Ja, hat alles geklappt. Danke für den tollen Support 👍🏻

Deine Antwort