seit heute Nachmittag hat O2 aufgrund nicht eingehaltener Zusagen einen unzufriedenen und wahrscheinlich zukünftigen Exkunden (immerhin seit 2007 bei Eplus und seit 2016 bei O2) mehr.
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag aufgrund eines guten Angebots von O2 per Chat um 24 Monate verlängert. Die im Chat versprochene Geschwindigkeit von 50 MBit/s im neuen Tarif ist jedoch nach Aussage der Hotline nicht möglich, da in meinem neuen Vertrag nur 21 MBit/s vorgesehen sind. Eine Anpassung wäre nicht möglich. Da mir die schnellere Geschwindigkeit wichtig war, habe ich die Vertragsverlängerung heute widerrufen.
Offen gesprochen bin ich mehr als verwundert darüber, dass Zusagen von O2 nicht eingehalten werden (Die Chats werden doch sicherlich archiviert). Ein Angebot an den Kunden sollte umsetzbar und dann auch eingehalten werden, sonst entsteht zwangsläufig eine große Unzufriedenheit.
Mit besten Grüßen
A
Lösung von Zampano84
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