Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Bundle nicht möglich

  • 21 November 2016
  • 1 Antwort
  • 178 Aufrufe

Ich versuche nun schon seit einigen Tagen erfolglos meinen Vertrag zu verlängern, bis Ablauf der Frist bleiben noch 8 Tage. Bis vor ca. 2 Wochen erhielt ich über 'Vertragsverlängerung' noch vergünstigte Handy-Angebote, jetzt kommt nur noch die Meldung 'Aus technischen Gründen können Sie Online aktuell keine Vertragsverlängerung durchführen'.

Bei der Hotline wurde mir erzählt, dass dies so sei, weil ich Bestandskunde von E-Plus war und somit mein Vertrag angeblich nicht verlängerbar wäre (ist aber O2 Vertrag!). Hinsichtlich Bundle-Angeboten verwies man mich auf die überteuerten Pakete für Neukunden.

Das kann es doch echt nicht sein?? Gibt es keine umsatzabhängigen Vergünstigungen mehr? Wieso ging es dann noch vor 2 Wochen?

icon

Lösung von o2_Karen 26 November 2016, 10:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @tel33‌,

wie ich sehe, konntest du zwischenzeitlich deinen Vertag mit einem Tarifwechsel verlängern.

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort