Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung + Mate20 Pro

  • 1 February 2019
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

Hallo,

mein o2-Vertrag ist zum April gekündigt, würde verlänger sofern mir das Angebot zusagt. Was könntet Ihr mir für ein Angebot unterbreiten für ein Huawei Mate 20 Pro in Kombination mit dem o2 Free M Tarif?

Freue mich auf eine Rückmledung

LG

Leo
icon

Lösung von o2_Marc 1 February 2019, 11:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Leonard1009,

da du bereits hier - https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/angebot-nicht-erhalten-483525 mit uns in einer Konversation stehst, schließe ich diesen Thread aufgrund er Übersicht.

LG,
Marc