Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung klar nicht


Hallo
Ich habe einen normalen Handy Vertrag und eine partner Karte ebenfalls mit Vertrag. Nun ist mein Hauptvertrag bereit zur Verlängerung. Es wird mir in der app gross angezeigt. Nun würde ich meinen Vertrag gerne verlängern und ein neues Handy dazu haben. Jetzt kommt aber,wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke in mein o2 folgende Meldung: 

Es gibt Unklarheiten bzgl. Ihrer Rechnung.

Zur weiteren Klärung wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy im O2 Netz).

Es ist aber nix offen oder ähnliches soweit ich weiss. Vielleicht kann mir ja jemand aus der Ferne helfen. 

Vielen Dank schonmal im vorraus


5 Antworten

Mach doch einfach das

"Zur weiteren Klärung wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung unter 0179 55222 (kostenlos von Ihrem Handy im O2 Netz)." 

 

Leider wohne ich abgelegen aufm Land ohne Handy Empfang, ja sowas gibt es heute noch :D

Sonst hätte ich es schon gemacht. 

Wie nutzt du die verträge wenn du keinen Empfang hast? Hier wird dir niemand eine Antwort darauf geben.

 

Du kannst auch gern den Chat für dein Anliegen nutzen.

Die Frage ist ja nicht wie ich meine Verträge nutze. Ich wollte lediglich Hilfe zum oben genannten Thema. 

 

Ich bin nicht rund um die Uhr zuhause, sondern Berufstätig und da vergisst man schnell mal irgendwo anzurufen.

 

Und das mir hier niemand helfen kann, kann gut möglich sein. Gut möglich ist es aber auch das hier jemand mit liest und mir helfen kann. 

 

Ansonsten muss ich wohl dann morgen auf den Chat zurück greifen oder ich vergesse es einfach mal nicht dort anzurufen. 

Hallo @Wiesel1895 ,

 

konntest du deine Frage bereits im Chat oder an der Hotline klären?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort