Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - kein entsprechendes Angebot


Hallo,

meine Kündigungsfrist für meinen aktuellen Handyvertrag läuft heute aus und ich hatte noch nicht wirklich Zeit mich um eine Vertragsverlängerung o.ä. zu kümmern.

Ich würde gerne bei o2 bleiben, da ich mit dem Netz sehr zufrieden bin, allerdings gerne ein neues Handy haben möchte zu den gleichen (oder ähnlichen) Konditionen meines jetzigen Vertrages.

Momentan zahle ich 39,99€ für 6 GB zu meinem iPhone 6S. Ich interessiere mich sehr für das neue iPhone 8.

Leider wird mir bei der Vertragsverlängerung kein iPhone 8 angeboten, sondern nur Handys, die mich sonderlich interessieren.

Kann man da trotzdem was in der Richtung machen, würde nur ungerne den Anbieter deswegen wechseln.

Gruß

icon

Lösung von o2_Solveig 19 June 2018, 11:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @richyh93 ,

Herzlich Willkommen in der Community ☺️

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.
Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.

Bezüglich der V'ertrasgverlängerung schicke ich dir eine Direktnachricht.

Falls ich das Angebot so für dich eingeben soll, teile mir bitte noch mit, ob mit oder ohne "Boost"-Variante und welche Farbe das Handy haben soll (gold, rot , silber oder spacegrau).

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo @richyh93 ,

schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Leider hat unser System den "Junge Leute" Vorteil nicht gebucht. Ich habe es zu morgen nachgebucht.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort