Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung iphone 11pro

  • 14 September 2019
  • 5 Antworten
  • 219 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo und guten Abend zusammen,

im Januar läuft mein Vertrag aus und ich interessiere mich für eine VVL mit einem iphone 11 pro mit 64gb. Datenvolumen für den Tarif 15GB ist für mich absolut ausreichend.

Können Sie mir helfen und ein super Angebot welches aktuell auch mit dem Markt mithalten kann unterbreiten?

Vielen Dank und einen angenehmen Abend
icon

Lösung von o2_Annika 23 September 2019, 12:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @AndreasHoldt ,

schreibe uns bitte direkt eine PN @o2_VVL . Wir schauen dann sehr gerne was wir dir im Zuge einer Verlängerung anbieten können.

LG,
Marc
Benutzerebene 1
Ich habe eine private Nachricht geschrieben.
Benutzerebene 1
Hi @AndreasHoldt ,

schreibe uns bitte direkt eine PN @o2_VVL . Wir schauen dann sehr gerne was wir dir im Zuge einer Verlängerung anbieten können.

LG,
Marc

Leider hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet.
Bitte gib unseren Moderatoren, insbesondere nach einem Wochenende, etwas Zeit.
Hallo @AndreasHoldt

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, konnte dir bereits ein passendes Angebot unterbreitet werden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif und Handy. 😊

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort