Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung im o2 im o2 Ferien-Special


Hallo

mein Vertrag läuft zum 21.07.19 aus. Da die bisherigen Vertragsverlängerungsangebote mir nicht zugesagt haben , habe ich noch keins angenommen. Gestern hat o2 das o2 ferien special rausgebracht mit dem iphone xs im m boost tarif für 59,99. Dieses Angebot würde mir zusagen nur wird mir das xs im kundenchat für 70,99 mit dem m tarif angeboten. Da fühlt man sich nicht gleichberechtigt behandelt als o2 kunde...

Grüße
icon

Lösung von bielo 18 July 2019, 08:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Neukunden erhalten mehr Rabatte als Bestandskunden. Man kann dir hier auch ein Angebot machen. Ob das alles aber noch vor Deaktivierung deiner SIM am 21.07. klappt, weiß ich nicht.
Das bedeutet ich würde ein neuen Vertrag Abschließen / kann man dann trotzdem seine Nummer behalten ? Ich verstehe es einfach nicht warum man dies nicht einfach anhand einer Verlängerung anbietet.. zu diesen überteuerten Konditionen verlängert doch niemand...
Das bedeutet ich würde ein neuen Vertrag Abschließen / kann man dann trotzdem seine Nummer behalten ?
o2 bietet eine interne Portierung nicht mehr an. Technisch soll es noch gehen. Ob wirklich und wie lange und ob ggf die Nummer am Ende weg ist, vermag ich nicht zu sagen.

Ich verstehe es einfach nicht warum man dies nicht einfach anhand einer Verlängerung anbietet.. zu diesen überteuerten Konditionen verlängert doch niemand...


Doch, es verlängern genügend. Wenn du dir das nicht leisten willst, musst du andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Hallo @adi_009

wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du bereits ein passendes Angebot erhalten.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tarif. 😊

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort