Vertragsverlängerung im Flexvertrag


Benutzerebene 2
Was gibts den derzeit für Möglichkeiten in einen anderen flex Tarif zu wechseln bzw den zu erhöhen, kann sich da jemand mal bei mir melden.. hab den free m 10gb für 35€ als flex und möchte bei flex Tarif bleiben nur gerne mit mehr traffik oder Booster funktion oder sonnstiges, was kann man mir da anbieten abgesehen von dem L Tarif

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Guyfawke ,

schön, dass du dich meldest 😀

Da wäre z.B. ein Wechsel in den "o2 free M Boost" flex möglich. Dieser Tarif hat 20 GB Datenvolumen und kostet monatlich 39,99 EUR.

Der "o2 free L "flex hat 30 GB Datenvolumen und kostet 44,99 EUR. Der " o2 free L Boost" flex hat 60 GB und kostet 49,99 EUR.

Oder brauchst du noch mehr Datenvolumen ?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Schreib' einfach, welchen Tarif du gerne hättest.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 2
Der o2 free m Boost "flex" mit 20 solte reichen, sollte aber bei flex Variante bleiben, laut hotline müsste ich einen neuen abschließen um in den Booster zu wechseln , wenn der wechseln ohne neu vertrag möglich ist, würde ich den free m oost 20gb nehmen flex Variante, da ich keinen 24mon Vertrag haben möchte
Benutzerebene 7
Hallo @Guyfawke ,

da gab es an der Hotline wohl ein Mißverständnis.

Gerne wechsle ich dir den Tarif kostenfrei in den "o2 Free M Boost" als Flex-Variante zu 39,99 EUR monatlich.

Ich gebe den Tarifwechsel zu heute ein. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 2
Vielen Dank top arbeit von dir..

Deine Antwort