Vertragsverlängerung im Flexvertrag


Was gibts den derzeit für Möglichkeiten in einen anderen flex Tarif zu wechseln bzw den zu erhöhen, kann sich da jemand mal bei mir melden.. hab den free m 10gb für 35€ als flex und möchte bei flex Tarif bleiben nur gerne mit mehr traffik oder Booster funktion oder sonnstiges, was kann man mir da anbieten abgesehen von dem L Tarif

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Guyfawke ,

schön, dass du dich meldest 😀

Da wäre z.B. ein Wechsel in den "o2 free M Boost" flex möglich. Dieser Tarif hat 20 GB Datenvolumen und kostet monatlich 39,99 EUR.

Der "o2 free L "flex hat 30 GB Datenvolumen und kostet 44,99 EUR. Der " o2 free L Boost" flex hat 60 GB und kostet 49,99 EUR.

Oder brauchst du noch mehr Datenvolumen ?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

Schreib' einfach, welchen Tarif du gerne hättest.

Gruß, Solveig
Der o2 free m Boost "flex" mit 20 solte reichen, sollte aber bei flex Variante bleiben, laut hotline müsste ich einen neuen abschließen um in den Booster zu wechseln , wenn der wechseln ohne neu vertrag möglich ist, würde ich den free m oost 20gb nehmen flex Variante, da ich keinen 24mon Vertrag haben möchte
Benutzerebene 7
Hallo @Guyfawke ,

da gab es an der Hotline wohl ein Mißverständnis.

Gerne wechsle ich dir den Tarif kostenfrei in den "o2 Free M Boost" als Flex-Variante zu 39,99 EUR monatlich.

Ich gebe den Tarifwechsel zu heute ein. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Morgen bekommst du alles per Mail bestätigt.

Gruß, Solveig
Vielen Dank top arbeit von dir..

Deine Antwort