Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung , chaotische Kundenrückgewinnung

  • 29 September 2019
  • 2 Antworten
  • 196 Aufrufe

Hallo, nach chaotischem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung ( permanent abgelenkter Berater,l Lärm und lautes Gelächter im Hintergrund) hätte ich gern auf diesem Weg ein Angebot zur Verlängerung.
Momentan sind es 10GB im free M und 1GB im free S für zusammen 24,99.-€.
Würde ur noch einen Vertrag benötigen , mit 10 oder 6GB. Die Angebote auf der Website sind für mich als langjährigen Kunde inakzeptabel . 5€ Nachlass von der Kundenrückgewinnung find ich auch eher mager.
freu mich auf Antwort

mit freundlichen Grüßen
icon

Lösung von o2_Tatjana 29 September 2019, 11:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Rhabarberbarbara,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Gerne können wir noch einmal nach einem Angebot für dich schauen. Bitte schicke uns eine private Nachricht an @o2_VVL. In der kannst du uns auch gleich verraten, welche Konditionen für dich interessant wären.

Möchtest du auch ein neues Handy? Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Rhabarberbarbara ,

wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort