Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung! Bestätigen-sms!

  • 20 February 2012
  • 1 Antwort
  • 152 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

 

war vor ca 2 Std im O2 Shop und habe mein Vertrag verlängern lassen.

 

Mein alter Tarif O2 Blue 100 wurde in O2 Blue 2 für Studenten ( der normale O2 Blue S Tarif zzgl Sms Flat) umgeändert. Am Anfang gabs ein paar Probleme, aber dann hat es funktioniert.

 

Nun das folgende Problem, Online steht das der neue Vertragsbeginn der 20.01.2012 ist ,aber noch immer wird der alte Tarif hier Online und in meiner Mein o2-App angezeigt. Der Berater meinte,ich bekomme noch eine Bestätigungssms!Wie lange dauert es bis ich sie bekomme?? bzw bin ich schon in meinem neuem Tarif? Bin auf meine SmS-Flat angewiesen!  

Hab keine Lust für meine Smsen zu zahlen?

 

Hilfe!!!!

icon

Lösung von bielo 20 February 2012, 17:48

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Wenn du das heute gemacht hast, dann dürfte der Tarif ab Morgen gelten und die SMS kommt dann (in der Regel) morgen vormittag.