Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Angebote?


Guten Tag,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Mehr Datenvolumen wäre schön, was wäre denn da möglich?
icon

Lösung von o2_Dennis 9 January 2019, 18:04

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!

Möglich wäre ein o2 Free Unlimited Tarif mit endlos Datenvolumen.
Gegenfrage: Was benötigst du so im Monat?
Benötigst du auch ein neues Handy?
Ich nehme an, dass es nur die Handys hier gibt, die es auch im Shop gibt, dann brauche ich kein neues ;)
10gb Volumen sollten reichen.
Ach und ich würde gerne wieder mindestens unter 30€ im Monat kommen.
Hallo handsome_devil,

wenn 10 GB reichen und du monatlich unter 30 Euro liegen möchtest, dann wäre vielleicht der o2 Free M für dich interessant. Der beinhaltet eine Allnet Flat und 10 GB Datenvolumen. Anbieten kann ich dir den für 24 x 24,99 Euro.

Wäre das interessant für dich?

Beachte bitte auch unsere Produktinformationsblätter.

VG,
Dennis
Vielen Dank für das Angebot, das klingt schon mal gut. Ist vielleicht noch ein bisschen was möglich, beim Preis oder Volumen?
Ja, machbar wäre noch der o2 Free M Boost mit 20 GB. Allerdings liegen wir dann bei 24 x 29,99 Euro.

VG,
Dennis
Vielen Dank, dann würde ich gerne mit der ersten Option mit 10gb und 24,99 verlängern.

Viele Grüße.
Hi handsome_devil,

ab morgen wird dann der neue Tarif aktiviert. Darüber erhälst du dann auch noch die entsprechenden Bestätigungen per Mai.

VG,
Dennis

Deine Antwort