ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei O2.Nun lief mein Vertrag aus (habe leider die Fristen nicht beachtet ) und wollte diesen nun erneuern.Nach einem telf, anruf beim kundendiest konnte dieser mir ein gutes Angebot machen da ich auch ein neues Handy mitbestellte. Nach 1. Tag kriegte ich dann eine mail mit den Vertragsbedingungen und mußte bestellen das der eingeräumte Rabatt nicht berücksichtig wurde .Nach einem weiteren Anruf beim Kundendienst konnte mir die gute Frau nicht weiterhelfen so das ich meine neuen Verträge stonieren musste .Darauf hin wollte die Kundendienstberaterin sich informieren und sich bei mir melden zwecks ein weiteers Angebotes.Nach mehren Tagen und ich hatte bis dahin nichts gehört rufte ich daraufhin wieder beim Kundendienst an.Dieser nam sich mein Problem erst gar nicht an und sagte sofort er könnte mir keinen Vergünstigungen einräümen und müßte wenn ich es nicht wollte meinen Vertrag kündigen.Bisher hatte ich den Eindruck das die Kundendienstmitarbeiter gut geschult sind aber jetzt bin ich einem besseren belehrt worden. Dieser Mitarbeiter war doch sehr unhöfflich am Telefon und so wundert es mich nicht das man Kunden verliert.Ausserdem wundert es mich das man Rabatte einräumen kann und der andere nicht.
Ich hätte gerne nur ein neues Händy und den Vertrag den ich 2 Jahre hatte um 2 weitere verlängert zu den gleichen Bedingungen.Vieleich ist es hier möglich dieses Problem zu lösen bevor ich kündige da ich eigentlich bis dato zufrieden war
gruss siruwe
Lösung von o2_Carina
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