Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich bin schon über 10 Jahre Kunde bei O2.Nun lief mein Vertrag aus (habe leider die Fristen nicht beachtet ) und wollte diesen nun erneuern.Nach einem telf, anruf beim kundendiest konnte dieser mir ein gutes Angebot machen da ich auch ein neues Handy mitbestellte. Nach 1. Tag kriegte ich dann eine mail mit den Vertragsbedingungen und mußte bestellen das der eingeräumte Rabatt nicht berücksichtig wurde  .Nach einem weiteren Anruf beim Kundendienst konnte mir die gute Frau nicht weiterhelfen so das ich meine neuen Verträge stonieren musste .Darauf hin wollte die Kundendienstberaterin sich informieren und sich bei mir  melden zwecks ein weiteers Angebotes.Nach mehren Tagen und ich hatte bis dahin nichts gehört rufte ich daraufhin wieder beim Kundendienst an.Dieser nam sich mein Problem erst gar nicht an und sagte sofort er könnte mir keinen Vergünstigungen einräümen und müßte wenn ich es nicht wollte  meinen Vertrag kündigen.Bisher hatte ich den Eindruck das die Kundendienstmitarbeiter gut geschult sind aber jetzt bin ich einem besseren  belehrt worden. Dieser Mitarbeiter war doch sehr unhöfflich am Telefon und so wundert es mich nicht das man Kunden verliert.Ausserdem wundert es mich das man Rabatte einräumen kann und der andere nicht.

Ich hätte gerne nur ein neues Händy und den Vertrag den ich 2 Jahre hatte um 2 weitere verlängert zu den gleichen Bedingungen.Vieleich ist es hier möglich dieses Problem zu lösen bevor ich kündige da ich eigentlich bis dato zufrieden war

gruss siruwe

icon

Lösung von o2_Carina 22 May 2015, 22:41

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo siruwe,

tut mir leid, das es bei deiner Verlängerung zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir hier über das Forum eine Verlängerung für dich vor. Du kannst gerne auf unserere Seite bei den Neukundenkonditionen stöbern, denn diese können wir dir in der Regel im Rahmen einer Verlängerung einrichten. Wenn du gleichzeitig ein Handy dazu  bestellst ist nochmal mehr Sparpotenzial gegeben: Handyvertrag mit günstigem Smartphone | o2online.de

Melde dich bitte einfach wieder hier, wenn du etwas gefunden hast.

Gruß,

Carina

Schön zu lesen...da frage ich mich warum das nicht bei meiner Verlängerung geht bei 2 Verträgen. Achja das War vor drei Jahren. ....verdammtlange her....grins....
Benutzerebene 7
Hi PeBo05,

da du dein Anliegen hier bereits gepostet - https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertrag-mit-handy-als-o2-kunde-473279, und auch eine Antwort erhalten hast, schließe ich diesen Thread mit demselben Anliegen.

Gruß,
Marc