Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 13 February 2020
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo :-)

 

Da mein Vertrag zum 22.04.2020 ausläuft, hätte ich nichts dagegen, wenn ihr mir ein schönes Angebot zusammenstellen könntet:-)

Leider kann ich keine privaten Nachrichten an o2 VVL schreiben..

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Andrea 12 March 2020, 13:33

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @neonlight,

jetzt sollte es klappen :) Bitte einmal deinen Wunsch an @o2_VVL und wir schauen, was wir für dich machen können!

Viele Grüße,
Flo

Hey @neonlight,

jetzt sollte es klappen :) Bitte einmal deinen Wunsch an @o2_VVL und wir schauen, was wir für dich machen können!

Viele Grüße,
Flo

Hey:-)

Super, vielen Dank!

Hallo @neonlight,

 

wir haben dich nicht vergessen.

 

Du bekommst sicherlich bald eine Antwort unter @o2_VVL.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @neonlight ,

 

schade, dass dir unsere Angebot nicht gefallen haben.

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Deine Antwort