Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

Ich hätte Interesse an einer Verlängerung meiner beiden Verträge. 

Für die....627 den M Boost mit dem Note 10+ in Silber.

Für die....881 den M Boost mit dem S 10 in Blau.

Ich würde mich über ein attraktives Angebot für einen langjährigen ,treuen, Kunden freuen, da ich O2 Kunde bin seit es Euch gibt und auch bereits bei eurem Vorgänger Viag Interkom Kunde war.

Gruß Jens 

icon

Lösung von o2_Andrea 13 February 2020, 09:35

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hey @VagabundFlbg :raising_hand_tone1:

 

es freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und Interesse an einer Verlängerung hast. :innocent:

Bitte schick eine PN an den @o2_VVL User mit deinen Vorstellung.

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden. :v_tone1:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @VagabundFlbg ,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt :grinning:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @VagabundFlbg ,

 

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Melde dich gern wieder hier, falls du es dir noch anders überlegen solltest.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Ich habe inzwischen ein gutes Angebot bekommen und verlängert 😉

Leider muß man bei Euch ja erst mit Kündigung drohen bevor man ein akzeptables Angebot erhält 🤔🤷‍♂️.

Deine Antwort