Frage

Vertragsverlängerung


Hallo liebes o2-Team,

 

als langjähriger o2-Kunde habe ich meinen Vertrag zwar fristgerecht gekündigt (war ein inzwischen recht alter Vertrag, O2 Blue All-in M (2015)...), würde mich jedoch über ein attraktives Verlängerung-/Rückholangebot freuen. Interessieren würde ich mich dabei für vergleichbare Verträge nur mit höherem Datenvolumen (10-20 GB). Je nach Angebot würde ich mir zudem überlegen, den Vertrag entweder wie bisher ohne Handy fortzuführen, oder aber ein P30 Pro oder iPhone Pro dazu zu nehmen. Ich hoffe, Sie können mir an dieser Stelle weiterhelfen?

 

Beste Grüße

Christian


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @NightmareX,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

Hallo @o2_Flo,

danke für deine Antwort, werde ich machen! :)

BG

Deine Antwort