Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 17 November 2019
  • 3 Antworten
  • 514 Aufrufe

Guten Morgen.

Habe ein Problem welches scheinbar öfters mal auftritt.

Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern. 
 


Gewünschte Vertragsoption: 

O2 Free M Boost + iPhone 11 Pro 64Gb

 

Leider komme ich nur bis Schritt 2.

Da muss ich meine Zahlungsdaten eingeben und erhalte immer die Meldung "Ihre Zahlungsdaten sind unverändert!

Wenn ich die Eingabe der Zahlungsdaten abbreche kann ich zwar zur Zusammenfassung in Schritt 3 kommen, versuche ich hier dann jedoch die Vertragsverlängerung Abzuschließen kommt folgende Meldung:

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

Wir bitte Sie, die Vertragsverlängerung erneut durchzuführen.

 


 

Lg 

icon

Lösung von o2_Antje 1 December 2019, 13:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Ceerai,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Fo

Hallo @Ceerai ,

 

wie ich sehe, hast du das Handy bereits bestellt.

 

Falls du noch Interesse an einem Angebot für die Vertrasgverlängerung des Tarifes hast, melde dich einfach per privater Nachricht, so wie @o2_Flo es geschrieben hat.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Ceerai,

 

bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort