Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 15 September 2019
  • 5 Antworten
  • 357 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich wollte gerade meinen vertrag verlängern jedoch komme ich nicht weiter. Es kommt jedesmal ihre zahlungsdaten sind unverändert was kann ich machen ? Egal was ich eingebe ich komme nicht weiter.

ich wollte diese Angebot wahrnehmen, Vlt kann mir ja einer weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Antje 16 September 2019, 22:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Schäfer150,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne unterstützen wir dich bei der Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Gruß
Antje
Benutzerebene 1
Hallo kann ein Guru mir sagen wann ich ca. mein neues Handy bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
Hallo kann ein Guru mir sagen wann ich ca. mein neues Handy bekomme?

Mit freundlichen Grüßen




Hier die FAQ dazu:

FAQ: g.o2.de/iphone-2019

Benutzerebene 1
Hallo liebes Team,

kann mir einer sagen wann ich mein bestelltes iPhone 11 pro Max erhalten werde ?
Im Bestellstatus steht nur in Vorbereitung, Vlt kann mir ja einer helfen vielen Dank.

mit freundlichen Grüßen
Hallo @Schäfer150

wir sehen auch nur den Status aus dem Bestellstatus.😊

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort