Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,
seit mehreren Tagen versuche ich meine Verträge über die APP zu verlängern. Leider funktioniert das nicht. Es zeigt immer wiederan " Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal"! Ich finde es sehr schade.
Wird dieses Problem irgendwann mal behoben???
icon

Lösung von o2_Michi 13 August 2019, 19:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Sammy8622 ,

wenn der Server nicht reagiert, selbst wenn es nicht lange dauert, kann es vorkommen das die App nicht mitbekommt das die Verbindung wieder da ist - dann wird u.a. diese Meldung angezeigt. Wenn du die App einmal komplett beendest und dann neustartest sollte es wieder funktionieren.

Alternativ können wir auch gerne für dich nach Angeboten schauen, wenn du magst?! Schreibe uns gerne wieviel Datenvolumen du benötigst und ob (optional) ein Handy dazukommen soll, dann melden wir uns über eine private Nachricht bei dir. ☺️

Viele Grüße,
Michi
Gerne nehme ich euer Angebot an, dass ihr nach Angeboten für mich sucht.

Habe insgesamt 5 Verträge. Ich möchte bis auf einen alle verlängern. Für jeden einzelnen brauche ich 15GB, Flat unbegrenzt in alle Netze.
Für 2 Verträge möchte ich ein Handy. Ein Samsung , Iphone

Ich freue mich auf Eure Antwort und sage Tschüß
Hallo @Sammy8622 ,

gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig
LLeider ist es mir nicht möglich euch eine Mail zu schicken, obwohl ich das richtige Passwort und Username eingebe.., wird mir angezeigt, dass es falsch ist. Passwort vergessen kann ich nicht nutzen, da alles nur auf Englisch ist und ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin. Gibt es evt. eine andere Möglichkeit Angebote zu bekommen??

Leine Grüße
Hallo @Sammy8622,

du kannst uns über @o2_VVL eine private Nachricht senden. Wir machen dir dann gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Hier geht es direkt zu deinem Postfach: https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

Viele Grüße, Ines.
Hallo @Sammy8622,

ich habe dir gerade eine Nachricht in deiner Inbox unter @o2_VVL geschrieben.

Bitte antworte mir einmal in deiner Inbox.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort