Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Mein Vertag läuft in einem Monat aus,würde gern zu free Unlimited wechseln wollen. Können sie mir dazu ein angebot machen? Danke
icon

Lösung von o2_Antje 12 August 2019, 14:22

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @einser,

schön, dass du dich hier meldest.
Sende uns bitte eine private Nachricht an @o2_VVL, dort können wir dann das Angebot in Ruhe besprechen :)

Viele Grüße
Antje
Hallo @einser

wir stehen ja bereits per PN in Kontakt bezüglich eines Angebotes. 😊

Viele Grüße

Annika
Wenn sich nichts grundlegendes geändert hat sollte das Angebot 59,99 Euro/Monat sein. Richtig @einser ?
Hallo @einser,

es freut mich, dass wir das passende Angebot für Dich gefunden haben.
Ich habe alles für Dich eingerichtet. Die Bestätigungen bekommst Du heute und morgen per E-Mail und SMS. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Tarif. ☺️

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort