Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo. Ich bin neu hier und habe mal eine Frage bezüglich meines Vertrags. Ich habe den O2 Blue All-in M (2015) mit 4 GB für 25€. Nun würde ich gern bei O2 bleiben. Aber leider wurden mir keine guten Angebote gemacht. Wie ist das möglich. Ich hätte gern das huawei P30 und so um die 5 GB. Wieso kann macht die Konkurrenz bessere Angebote für Teilweise unter 20€ und Smartphone dazu. Ich habe jetzt gekündigt und bin kurz vorm Wechsel möchte o2 aber noch eine Chance geben.


icon

Lösung von o2_Annika 14 August 2019, 20:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Sarnot1.1,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße
Antje
Hallo @Sarnot1.1

schade, dass dir unser Angebot nicht zusagt hat.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort