Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich möchte meinen o2 Free M 2017 Tarif (10GB LTE) verlängern. Das Datenvolumen sowie die Allnet Flat sind für mich vollkommend ausreichend.
Wenn ich mich einlogge und nach den Angeboten für die Verlängerung schaue, dann wird mir der Tarif erst für 30€ angeboten.
Als Neukunden könnte ich jedoch einen Vertrag mit den gleichen Konditionen für den gleichen Preis wie jetzt, 24,99€, bekommen.
Warum ist das für Bestandskunden nicht möglich?
icon

Lösung von o2_Tatjana 8 August 2019, 10:41

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Der o2 Free M kostet 29,99€ monatlich.
Kann es sein, dass das "Neukundenangebot" eine Partnerkarte war? Das ist ein Zweitvertrag. Wenn du einen Zweitvertrag haben möchtest, kannst du das Angebot so auch annehmen. Ansonsten zahlt auch ein Neukunde für den Free M 29,99€, wenn es der Erstvertrag ist.

Nichts desto trotz kann ein Moderator mal gucken, ob er dir um Zuge einer VVL einen Rabatt auf die 29,99€ anbieten kann. Dazu bitte etwas Geduld. Ein Moderator sollte sich innerhalb von 24-48 Stunden hier melden.
Da ich noch unter 25 bin, wäre das für mich ja ein Junge Leute Tarif. Daher bekomme ich diesen Rabatt ja noch ;)
Bei der Vertragsverlängerung bekomme ich diesen Rabatt in der App nicht vorgeschlagen
Junge-Leute-Konditionen bekommt man weder in der App noch im Portal "mein o2" bei einer VVL angeboten.

Bitte gedulde dich, bis sich ein Moderator hier im Thread meldet.
Benutzerebene 7
Hallo @Yannick_N,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot zur Vertragsverlängerung zusammenstellen. Bitte schicke uns dafür eine private Nachricht an @o2_VVL. Wenn du magst, kannst du uns da auch noch einmal die Konditionen nennen, die für dich interessant wären. Bei dem Angebot werden wir auch den Junge-Leute-Vorteil berücksichtigen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Yannick_N,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dir das Angebot schon durch den Kopf gehen lassen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort