Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,
in meiner o2 App steht seit diesem Monat (8 Monat vor Vertragsende ) das ich meinen Vertrag verlängern kann.
Dies habe ich nun online mehrfach versucht, Tarifauswahl, Handyauswahl usw. klappt alles, gehe ich dann auf das Symbol „Kasse“ kommt die Meldung: Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Liegt das an mir persönlich, oder ist das ein Fehler bei o2 ?

Ich habe aktuell 2 Verträge, habe immer bezahlt, habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.
Ich möchte auch nur den einen Vertrag verlängern und ein neues Handy dazu.

Kann mir jemand helfen ?

Lg
icon

Lösung von o2_Antje 6 August 2019, 15:32

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo MissAL,
überprüfe doch mal bitte Deine Browsereinstellungen. Wenn Du einen Blocker oder so etwas installiert hast, Kann es sein das du die Bestellung nicht abschließen kannst. Oder versuche es mal mit einem anderen Browser.
LG Witti
Hallo, das habe ich versucht, von einem anderen Handy, von einem Notebook und an einem PC. Lg
Hallo @MissAL,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne können wir die Vertragsverlängerung auch hier vornehmen.
Schick uns deinen Tarifwunsch dafür bitte per privater Nachricht @o2_VVL.

Viele Grüße
Antje
Hallo @MissAL,

vielen Dank für deine private Nachricht.

Ich habe dir soeben einige zusätzliche Fragen unter o2_VVL gestellt. Bitte beantworte diese einmal dort.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias
Habe alle Fragen beantwortet. Lg
Hallo @MissAL,

schön, dass wir ein geeignetes Angebot für dich finden konnten.

Für weitere Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

Liebe Grüße,
Tobias
Vielen Dank

Deine Antwort