Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Ich habe einen aktiven Vertrag bei o2, ich würde ihn gerne verlängern, aber wenn ich auf "Vertrag verlängern" gehe sind die Preise deutlich höher, als wenn ich einen neuen Vertrag bei o2 mache. Deswegen die Frage ob ich meinen Vertrag ebenfalls verlängern kann, indem ich quasi einen neuen Vertrag machen.
icon

Lösung von o2_Tatjana 5 August 2019, 14:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Quasi nicht, sondern wirklich. Wenn du den aktuellen Vertrag fristgerecht kündigst könntest du anschließend einen Neuvertrag abschliessen. Mögliche Nachteile: Einrichtungsgebühr und keine Portierung der Rufnummer direkt zum neuen Vertrag.
Okay, also würden die Vorteile der Vertragsverlängerung komplett wegfallen?
Benutzerebene 7
Hallo @Kilian64,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Gerne können wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. Ob wir dir dabei Rabatte einrichten können, und wie hoch diese wären, kommt immer ganz darauf an, an welchem Tarif du interessiert bist und ob du auch ein neues Smartphone benötigst.
Am besten schickst du uns eine private Nachricht mit deinen Wunschkonditionen an @o2_VVL und wir melden uns mit einem Angebot bei dir zurück. Wie hört sich das für dich an? 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Kilian64,

schön, dass du den Weg in die privaten Nachrichten unter o2_VVL gefunden hast.

Ich habe dir dort ein Angebot erstellt. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Kilian64,

schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort