Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Hallo ich habe eine Frage ich bin kurz vor vertragsverlängerung ich habe den vertrag für 29.99 aber habe jedes mal eine Rechnung von 48 euro da kann etwas nicht stimmen !! Eigentlich für meine Treue wärw es toll mal ein neues Handy zu bekommen !! Wurde mir noch nie angeboten !! Mfg Sonja Moos-Lenk
icon

Lösung von o2_Antje 12 August 2019, 12:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Vwetragsverlängerung
Bitte schau mal auf Seite 2 der Rechnungen. Dort werden die 48 EUR erläutert. Was fällt dir auf?
Hallo @tayssir,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir deine Rechnung gerne angesehen.
Diese ist höher ausgefallen, weil du zusätzlich noch einen Datensnack gebucht und etwas im PlayStore gekauft hast.
Sehr gerne erstellen wir dir hier auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.

Viele Grüße
Antje
Bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Angebot?

Gruß
Antje

Deine Antwort