Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,
ich überlege zur Zeit mein Mobil-Vertrag zu kündigen, da ich bis zum 30.07 die 3-Monats-Frist noch einhalten kann. Bei meinen momentanen Angeboten online in der VVL bekomme ich leider nur unzufriedenstellende Möglichkeiten, was ich leider sehr schade finde, da ich schon bestimmt mehr als 20 Jahre Kunde bei O2 bin.
Auch hier waren schon vielmals deutlich bessere Konditionen angeboten worden - speziell die Check24 oder andere Angebote sind hier sehr attraktiv.
Da ich auch noch das S10 seit paar Wochen habe und der anscheinend Daten nur so saugt, bräuchte ich schon 6-15GB Daten (momentan O2 Blue mit 300MB).
Es sollte dann aber deutlich günstiger sein als mein derzeitiger Vertrag, der bei 25€ liegt.

Wenn es schnell geht, könnten wir diese lange Kundenbindung weiter Aufrecht erhalten.

Für einen weiteren Support wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Schönen Gruß noch.
icon

Lösung von o2_Antje 1 August 2019, 15:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Bandit752,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Gerne erstellen wir dir hier ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Viele Grüße
Antje
Bisher haben wir noch keine private Nachricht erhalten.
Hast du noch Interesse an einem Angebot?

Gruß
Antje
Benutzerebene 7
Hey @Bandit752,

wir haben dir gestern noch einmal ein Angebot per PN zukommen lassen. Hast du dir darüber schon Gedanken machen können?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Bandit752 ,

es freut mich, dass dir unser Angebot gefallen hat. Die Vertragsverlängerung habe ich dir in der privaten Nachricht bestätigt, du erhältst aber alles auch noch mal wie gewohnt per Email.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort