ich überlege zur Zeit mein Mobil-Vertrag zu kündigen, da ich bis zum 30.07 die 3-Monats-Frist noch einhalten kann. Bei meinen momentanen Angeboten online in der VVL bekomme ich leider nur unzufriedenstellende Möglichkeiten, was ich leider sehr schade finde, da ich schon bestimmt mehr als 20 Jahre Kunde bei O2 bin.
Auch hier waren schon vielmals deutlich bessere Konditionen angeboten worden - speziell die Check24 oder andere Angebote sind hier sehr attraktiv.
Da ich auch noch das S10 seit paar Wochen habe und der anscheinend Daten nur so saugt, bräuchte ich schon 6-15GB Daten (momentan O2 Blue mit 300MB).
Es sollte dann aber deutlich günstiger sein als mein derzeitiger Vertrag, der bei 25€ liegt.
Wenn es schnell geht, könnten wir diese lange Kundenbindung weiter Aufrecht erhalten.
Für einen weiteren Support wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Schönen Gruß noch.
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen