Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

aktuell bieten Sie für Neukunden folgenden Tarif an.

https://www.o2online.de/e-shop/huawei/huawei-p30-pro-schwarz-details?ohne-tarif=nein&zielgruppe=privatkunden&vertragsart=ratenzahlung&tarif=o2-free-m-connect

Als bereits bestehender Kunde, der eventuell seinen Vertrag verlängern möchte, machten Sie mir ein Angebot das 20% teurer ist. Ist das normal, oder nur ein Fehler eines ihrer Mitarbeiter?

MfG
icon

Lösung von bs0 29 July 2019, 11:34

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das ist normal. Neukunden bekommen ja Lockangebote.
Hallo @Klaatuh,

gerne stellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Dazu bitte ich dich uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken.
Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot, ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Viele Grüße
Antje
Benutzerebene 7
Moin @Klaatuh,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir auf die PN erhalten. Hast du dir das Angebot schon angeschaut und durch den Kopf gehen lassen? 😊

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,

gerne kann ich Ihnen eine Rückmeldung geben, wenn Sie mir ein Angebot zukommen lassen würden. Ich habe lediglich eine Email erhalten mit einem Vorschlag, der dem Telefongespräch vor geraumer Zeit stark ähnelt, jedoch kann das niemals ein Angebot sein.

Ein Angebot sind u.a. ihre Medienwerbung. Das aktuell von Ihnen "individuell ausgearbeitete" unterscheidet sich jedoch im Vergleich dazu erschreckend gravierend. So reden wir von Unterschiede von ca. 84 bis ca. 200 Euro. Am besten wäre es dann, um tatsächlich Angebote aus ihrem Haus nutzen zu können, zu kündigen und sich neu anmelden.

Alternativ gibt es für 3,51 Euro mehr im Monat vergleichbare Angebote, jedoch ohne Einmalkosten, Grundgebühren und weiteren möglichen versteckten Kosten und in einem stabilerem und besser verfügbarerem Netz.

@bs0 Da muss ich dir leider widersprechen. Alternative Anbieter bieten an, bei Verlängerungen auch die Neukundenangebote nutzen zu können. Man muss sich lediglich dort melden.

Sehr geehrtes O2 Team, Gerne können Sie anhand ihrer Werbung orientieren und mir ein tatsächliches Angebot machen.

MfG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du hast doch bereits ein Angebot bekommen. Die Angebote sind nicht verhandelbar.
Wenn du den Anspruch hast, Neukundenkonditionen zu bekommen, dann wirst du nicht weiter kommen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Oder du musst den Anbieter wechseln. Offenbar hast du woanders Angebote gefunden, die dir besser gefallen. Deine Entscheidung.
Benutzerebene 7
Hey @Klaatuh,

Antje hat dir gestern ein Angebot per PN zukommen lassen. Hier hat sie dir auch Rabatte eingerichtet. Rabatte sind bei uns nicht verhandelbar. Es wurden dir die höchstmöglichen Rabatte eingerichtet.

Bitte beachte, dass dir bei diesem Angebot weder Anschlussgebühren berechnet werden und dass du deine jetzige Rufnummer behalten kannst, ohne Portierungsgebühren zu zahlen.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,

und vielen Dank für eure Mühen, in diesem Fall werden wir leider aktuell keine Geschäftspartner werden.

Viele Grüße
Klaatuh
Schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort