Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe and seit fast 4 Jahren den Tarif „O2 blue all-in M (2015) Mit 2GB für 29,99€ monatlich.

Mitte des Jahres habe ich ein Schreiben bekommen, in dem ich wegen Anpassungen kostenlos jeden Monat 18GB Datensnack dazu bekomme solange ich mich in meinem aktuellen Tarif befinde.

Jetzt steht in ein ein paar Tagen meine Vertragsverlängerung an und die Angebote zu den Tarifen sind weitaus teurer als meine 20GB die ich jetzt momentan habe.
(20GB für 34,99)

wenn mein Vertrag sich automatisch verlängert, bleibt mir dann der Datensnack ebenfalls erhalten oder wird er dann verloren gehen? In dem Brief stand ja solange ich im aktuellen Tarif bin.

Kennt sich hier jemand aus?

Falls der Datensnack wegfallen würde, würde ungern den Tarif für 34,99€ für 20GB nehmen. Da ich monatlich eher sogar weniger als 5GB verbrauche. Allerdings kommen mir nur Angebote für 20GB oder mehr, aber keine für 10GB?!

Danke.
Liebe Grüsse
icon

Lösung von Anonymous 12 July 2019, 05:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Nur wenn Du den Vertrag einfach weiterlaufen lässt (er also in die automatische Verlängerung um ein Jahr läuft), behältst Du die zugesagten 20GB.

Falls Du aktiv verlängerst (um 24 Monate), werden komplett neue Konditionen und Preise ausgehandelt.

Warte einfach hier und lass Dir von einer/m o2_Modarator/in ein Angebot machen. Du hättest gerne ein Angebot für 10GB?
Danke für deine Antwort.
es wäre eine Überlegung wert den Tarif zu behalten, außer der Neue wäre natürlich günstiger.🙈

Ja ich hätte gerne ein Angebot für 10GB und natürlich kostenlos telefonieren und sms schreiben 😃
Benutzerebene 7
Hey @xstefaanie,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Gerne stellen wir dir ein individuelles Angebot zusammen. Schicke uns dafür einfach eine private Nachricht an @o2_VVL. Am besten wäre es, wenn du uns dann direkt sagst, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob du auch ein neues Handy brauchst.
Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.📲

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hi @xstefaanie ,

bisher haben wir leider keine PN von dir erhalten.

Besteht noch Interesse an einem Angebot?

LG,
Marc

Deine Antwort