Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hilfe! Ich bin echt verzweifelt...es ist echt unfassbar!
Ich hatte zwei Verträge bei o2 die ich gekündigt habe. Am 22.06.19 rief ich an um NUR einen Vertrag zu verlängern. Ich habe mehrmals darauf hingewiesen, dass nur der eine Vertrag verlängert werden soll -mit der Endung -128. Der Herr hat es zum Schluss nochmal wiederholt, dass ja auch der richtige Vertrag verlängert wird. Der Vertrag mit der Endung -349 darf auf keinen Fall aktiviert werden. Im Gespräch wurde dies 5-6x wiederholt.
...als hätte ich es geahnt. Bestätigt wurde die falsche Rufnummer!
Ich rief sofort an um es richtig zu stellen. Der Herr am Telefon meinte er wird es sofort stornieren und den richtigen Auftrag bestätigen und eine Stornierung für den falschen senden.
Es kam nur eine weitere Bestätigung für das zweite Handy plus ein SKY -Abo was ich nicht wollte! Eine Stornierung kam nicht.
Ich habe sofort dann beide Verträge widerrufen und bekomme keine Reaktion und keine Bestätigung für den Widerruf. Außer dass beide Verträge um eine Laufzeit von 2 Jahren verlängert wurden?
Sorry Leute, dass was ihr da mit mir macht ist echt schon Betrug und das nach über 20 Jahren Kunde zu sein (vorher BASE). Ich hab auf jeden Fall das Vertrauen verloren.
Bitte um Bestätigung des Widerrufs und zwar für alle Verträge!
icon

Lösung von o2_Tobias 26 June 2019, 12:13

Zur Antwort springen

5 Antworten

Seit dem 22.06 ist ja nun nicht so viel Zeit vergangen. Du musst o2 auch Zeit geben, dass zu richten. Das dauert.

Wann hast du widerufen?
Wie hast du widerrufen?
Schriftlich und alles einzeln?
Hallo @s.grujcic,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bedauere, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

Die Vertragsverlängerung für deine Rufnummer mit der -349 am Ende wurde bereits storniert. Der Tarifwechsel in deinen vorherigen Tarif "o2 Free 15" erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Danach erhältst du eine Tarifbestätigung per E-Mail. Dieser Vertrag wird zum 26.08.2019 beendet.

Stimmt nun alles wieder?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Vielen Dank. Das ist die richtige Nummer. Endung- 349 bleibt gekündigt! Ich hatte dann aber auch den Vertrag mit der Endung - 128 aus dem Ärger heraus und weil ein Sky Abo drauf war, welches ich nicht haben wollte,widerrufen. Ist dies auch vermerkt?
Hallo @s.grujcic,

vielen Dank für deine Rückfrage. Entschuldige, dass ich mir nur die Rufnummer mit der -349 am Ende angeschaut habe.

Ja, auch dein Tarif zur Rufnummer -128 am Ende ist bereits widerrufen und die Vertragsverlängerung wurde heute zurückgenommen.

Allerdings hat der Widerruf nicht dein Sky-Ticket beendet, da dieser auch bei deinem vorherigen Tarif "o2 Blue All-In L" hinterlegt war.

Deinem Wunsch zur Deaktivierung des Sky-Entertainment-Tickets habe ich nun entsprochen. Das Sky-Ticket wird zum 26.07.2019 beendet.

Deine Rufnummer -128 wird somit zum 10.07.2019 beendet.

Schade, dass du nun beide Verträge gekündigt hast. Können wir irgendetwas tun, damit du uns weiterhin treu bleibst? Gerne unterbreite ich dir erneut ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Ich hoffe, dass du uns noch eine Chance gibst.

Liebe Grüße,
Tobias
Vielen Dank!

Deine Antwort