Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung


HALLO IM november läuft mein Vertrag aus.Ich brauche daher ein neues Angebot inklusivem neuen Handy.Das Datenvolumen sollte höher sein

7 Antworten

Hallo @Mupfel1974,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne schaue ich mir deine Möglichkeiten an.

Wieviel Datenvolumen möchtest du gerne haben? Und welches Handy ist dein Wunschhandy?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Fakt ist,dass mein jetziges Volumen viel zu gering ist.Vielleicht findest du was attraktiveres für mich.Bei der Handywahl,würde ich gerne bri Samsung bleiben.Habe jetzt das S8,daher wäre ein S9 toll.
Wieviel Datenvolumen wilst du künftig?
Habe jetzt 1 GB
also reichen 2. Sind doppelt so viel.
Ja ich glaube das würde reichen
Hallo @Mupfel1974,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne unterbreite ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Aus diesem Grund habe ich dir gerade eine private Nachricht von @o2_Tobias geschickt. Bitte antworte ausschliesslich dort auf meine private Nachricht.

Vielen Dank. Ich freue mich auf deine Antwort dort.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort