Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hi!

Ich habe in einem sehr netten Gespräch mit der Hotline ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten. Den O2 Free M Tarif mit 10GB könnte ich für 20,99€ erhalten. Ich habe noch nicht zugesagt und wollte mir erst einmal Gedanken darüber machen. Beim Durchstöbern der O2 Communitiy ist mir aufgefallen, dass dieser Tarif bereits schon für 14,99€ angeboten wurde. In meinem alten Vertrag wurde meine ADAC Mitgliedschaft berücksichtigt, was diesmal nicht der Fall war.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
icon

Lösung von CR304 24 June 2019, 14:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Die Hotline kann dir sicher weiterhelfen. Der Preis wird nicht weiter runtergehen und ADAC-Bonus gibt es nicht mehr.
Benutzerebene 7
Hallo @CR304 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Das Angebot der Hotline ist nicht hinterlegt, aber ich habe einmal nachgesehen, was ich dir heute anbieten kann.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 713 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 19,49 Euro anbieten. Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Den ADAC Bonus kann ich dir nicht mehr anbieten, wie @Sandroschubert es bereits richtig angemerkt hat.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Hi Andrea!

Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bemühung.

Ich belasse es dann bei meiner Kündigung, denn wenn ich lese, dass anderen O2 Mitgliedern derselbe Tarif weitaus günstiger angeboten wird, dann kommt man sich mehr als komisch vor.

Danke Dir & viele Grüße
o2 bietet jedem Kunden individuell einen Vertrag an. Dazu haben sie extra ein Tool erworben, was dem Kundenberater konkret vorgibt, wie der Tarif aussieht. Welche Faktoren da eine Rolle spielen, bleibt ein Geheimnis von o2.

Aber du wirst was anderes finden oder sogar schon ins Auge gefasst haben.

Deine Antwort