Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo,
Mein vertrag läuft im september aus und habe jetzt die möglichkeit auf vertragsverlängerung. Wenn ich das jetzt mache und mir den neuen tarif und das neue handy dazu bestelle wie läuft das dann bis september muss ich dann solang jeden monat beide tarife bezahlen oder wird der alte vertrag dann vorzeitig beendet?
icon

Lösung von Anonymous 14 May 2019, 19:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Die restliche Laufzeit des jetzigen Vertrages würde Dir erlassen werden, die 24 Monate der neuen Laufzeit würden sofort beginnen und der Tarif würde zu sofort umgestellt werden. Du würdest also jederzeit nur für einen Vertrag zahlen müssen.
Sofern du derzeit aber schon ein Handy auf Raten zahlst, muss dieser Vertrag vollständig erfüllt werden.
Benutzerebene 7
Hallo @Kevinsko,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest.☺️

Konnten dir die Antworten von @Omikron und @bielo schon weiterhelfen?

Wenn du magst kann ich gerne ein Vertragsverlängerungsangebot für dich raussuchen. Lass mich dafür einfach wissen, wie viel Datenvolumen du monatlich brauchst und welches Handy du haben möchtest. Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Kevinsko,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Soll ich noch ein Angebot für dich raussuchen?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort