Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 14 May 2019
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Ich habe vor Kurzem meinen Vertrag verlängert. Genaugenommen habe ich am Freitag , 10. Mai eine SMS bekommen das mein neuer Tarif eingeschaltet ist & auch in der App stehen die Konditionen so wie vereinbart.

Allerdings habe ich anders als bei früheren Vertragsverlängerungen keinerlei "richtige" schriftliche Bestätigung bekommen. Die versprochene Mail mit den neuen Vertragskonditionen fehlt leider komplett. ( Ja, Spamordner habe ich auch gecheckt. )

Könnte die mir Jemand nachträglich rausschicken ?

Beste Grüße
icon

Lösung von o2_Antje 16 May 2019, 14:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Lysander79,

vielen Dank für deine Nachricht.
Die Mail habe ich gerade noch einmal geschickt.

Gruß
Antje

Deine Antwort