Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • 11 May 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen aktuellen Vertrag zu Ende September gekündigt. Leider bekomme ich aktuell nur Tarifangebote angezeigt, die im Vergleich zu meinem aktuellen Tarif viel teurer sind. Aktuell Free M für 18€ im Monat. Da sich mein Handy langsam verabschiedet, überlege ich den Vertrags mit Handy zu verlängern. Für die Vertragsverlängerung liebäugele ich mit einem iPhoneX oder Samsung S10 . Könntet ihr mir ein Angebot unterbreiten?
Danke und LG
icon

Lösung von o2_Flo 14 May 2019, 11:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Flokati81,
wie ich sehe hast du heute Morgen schon ein Angebot von uns angenommen 🙂 Kann ich dir hier aktuell noch weiterhelfen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort