Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Sehr geehrte Damen und Herren,
Können Sie mir Auskunft geben wie der Stand der Dinge zu meiner Vertragsverlängerung aussieht. Mir wurde gesagt das ich einen Auftragsbestätigung bekomme und eine sms am nächsten Tag. Lt Aussage des Mitarbeiters sollte der Vertrag auch dann ab dem 9.5. laufen in meinen Daten bei mein O2 steht aber auch noch nichts. Danke
icon

Lösung von o2_Jana 12 May 2019, 12:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @dhaprich und 💙-herzlich willkommen in unserer o2 Community!

Ich werde das überprüfen und habe mich diesbezüglich auch schon mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt.👍🏼Sobald ich Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich wieder hier bei dir. 🙂

Vielen Dank für deine Geduld. 🙏🏼 Und schau auch gerne in der Zwischenzeit mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. 🛋️📲

LG, o2_Jana
Super vielen lieben Dank
Benutzerebene 7
Hallo @dhaprich,
inzwischen müsste ja alles richtig eingerichtet sein, oder 🙂?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort