Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Mein Vertrag endet mitte Monats,habe auf einen Anruf gewartert
Nun habe ich heute bei O2 angerufen und nach gefragt was für Angebote es für eine Verlängerung gibt
Man sagte mir das man mich im März 3 versucht hat anzurufen und mich nicht erreicht hat,nun bin ich auf eine Negativliste und man hätte kein Angebot für mich....sorry....sowas geht ja mal garnicht
War lange Kunde und das schon bei eplus,mir fehlen die Worte
icon

Lösung von klarakorn 15 May 2019, 14:11

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Naja, wenn du keine Gespräche annimmst, kann man ja auch davon ausgehen, dass du keine Angebote willst. Man wird ja nicht ewig angerufen.

Allerdings kann ein Moderator mal nachgucken, was er dir anbieten kann, wenn du hier deinen Wunschtarif und ggfs. dein Wunschhandy nennst.
es ist nicht die rede von ewig anrufen.
und wenn man kein Gespräch an nimmt gibt es x Gründe warum es so ist
z.b Krankenhaus,Urlaub,Arbeit ec.
Es gibt Menschen die nicht immer ihr Handy überall mit hin schleppen.
Man hätte ja auch im April oder Anfang Mai es nochmal probiern können
Man hätte eine Sms schicken können,für jeden anderen Quatsch schickt o2 eine Sms
Oder man hätte auch eine Mail schicken können,wenn man Kunden behalten möchte gibt es möglichkeiten.
Aber scheinbar ist hat man genügend Kunden
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Naja, wenn man kündigt kann man nicht erwarten, dass der Vertragspartner betteln kommt, nein. Schließlich hättest du nicht kündigen müssen, wenn du doch Kunde bleiben möchtest ;-)

Möchtest du jetzt ein Verlängerungsangebot oder nicht? Wenn ja, bitte Tarif und Handy angeben, damit ein Moderator nachschauen kann, welche Konditionen möglich wären.
klar hätte ich nicht kündigen müssen,aber das doppelte zu bezahlen nach Ablauf ist kein Grund zu bleiben ;-)

Habe mich schlau gemacht dank Vergleichsportale
Hätte dann gerne ein Verlängerungsangebot Tarif Free M ohne Handy
Benutzerebene 7
Hallo @klarakorn,
willkommen in der o2 Community :)
Tut mir Leid, dass der Wunsch nach einer Verlängerung bei dir etwas holprig startet. Die Prozesse sind natürlich normiert und nicht unbedingt individuell an den einzelnen Kunden angepasst, weshalb es dann schon einmal zu solchen Situationen kommen kann 😕

Umso schöner, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast!

Für eine Vertragsverlängerung um 24 Monate kann ich dir folgendes Angebot machen:
Den o2 Free M (10GB) für 17,99€ im Monat ( 24 x 12€ Rabatt mit einberechnet). Wäre das etwas für dich?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).


Viele Grüße,
Flo
Moin @o2_Flo ,
vielen Dank für Deine bemühung und die Antwort
Eine Frage habe ich noch
ich hab etwas gegooglet und festgestellt das ich über einen Telekommunikationsanbieter den o2 Free M (10GB) für 14,99 im Monat für 24 Monate bekommen kann,wie kommt es das bei o2 selber dann 17,99 sind ?
Viele Grüße
Klara
Benutzerebene 7
N'abend @klarakorn,
danke für deine Rückmeldung :)

Handelt es sich bei diesem Angebot um einen Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?
Zu den genauen Kalkulationen und Rechnungen eines Vermittler kann ich leider nichts sagen. Unter anderem liegen die Kostenunterschiede bspw. daran, dass o2 direkt in den Ausbau des Netzes investiert.

Falls du dich aber entschließt die drei Euro mehr in Kauf zu nehmen, bekommst du hier in der Community alles ganz bequem (über Nacht) eingebucht und kannst dich bei Fragen oder Problemen direkt wieder hier melden. Falls beim Vermittler entwas schief läuft, wäre dort auch dein Ansprechpartner.

Letzten Endes bleibt es natürlich deine Entscheidung!

Viele Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Hallo @klarakorn,
wie sieht es denn aus 🙂? Kann ich dir hier noch weiterhelfen?
Moin @o2_Flo ,
vielen Dank für Deine Hilfe
ich war bei O2 und habe mir da ein paar Angebote eingeholt und mich dann für eins entschieden
Benutzerebene 7
Hey @klarakorn,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🍝

Viele Grüße, Tatjana
o2-tatjana
nein Ihr könnt nix mehr tun,vielen Dank

danke für die Tips,werde ich mal machen

Nein ,das habe ich nicht
wünsche ein schönes Wochenende
Gruss
Klara

Deine Antwort