Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Guten Tag,

ich möchte meinen Vertrag für die Rufnummer xxxxxxxx489 verlängern und bitte um ein Angebot, das nicht mehr kosten sollte als der derzeitige Vertrag incl. Kombirabatt. Stelle mir den Tarif Free M mit 10 GB vor. Würde mich auch für ein iphone xr schwarz mit 128 GB interessieren.

Könnte mir freundlicherweise jemand der Moderatoren ein Angebot machen?

Danke und Gruß
icon

Lösung von o2_Marc 13 May 2019, 16:05

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Hi fragesteller,

vorab, dein Free L Tarif mit der Nummer 14 am Ende hat bereits einen Kombivorteil Rabatt, so dass dein anderen Tarif mit der Nummer 89 am Ende, nicht für diesen berechtigt ist. Dazu nutzt du aktuell ein iPhone SE für 20,50 Euro monatlich. Das iPhone Xr kostet im Vergleich allerdings 31,50 Euro monatlich. Günstiger wird daher nicht möglich sein.

Anbieten kann ich dir die Kombination (Free M 10 GB + iPhone Xr 64 GB, Farbe?) für 50,99 Euro monatlich. Zuzüglich einer Anzahlung von 49 Euro und einer Versandgebühr von 4,99 Euro.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

LG,
Marc
Hallo Marc,
danke für die schnelle Antwort. Würde der Preis von 19,49 € monatlich auch ohne Handy gelten?
Danke im Voraus und LG
Benutzerebene 7
Hallo Marc,
danke für die schnelle Antwort. Würde der Preis von 19,49 € monatlich auch ohne Handy gelten?
Danke im Voraus und LG



Leider nicht, da in Kombination mit dem Smartphone ein gesonderter Hardware Rabatte integriert ist. Ohne Smartphone, kannst du den Free M für monatlich 23,99 Euro bekommen. Für einen Euro mehr im Monat (24,99 Euro), hätte ich allerdings auch die Möglichkeit dir den Free M Boost (20 GB Datenvolumen sowie der Nutzungsmöglichkeit von bis zu 10 kostenfreien SIM Karten über dieselbe Nummer), zu buchen.

LG,
Marc
Nur als Info bevor hier weiter geschrieben wird https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/zusammenlegung-von-vertraegen-unter-einer-kundennummer-496413#post1839046
Nur als Info bevor hier weiter geschrieben wird https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/zusammenlegung-von-vertraegen-unter-einer-kundennummer-496413#post1839046

Eine genauso überflüssige und wenigaufschlussreicheAntwort wie die Antwort von omikron im oben verlinkten Thread,
was soll so etwas? Ich hoffe hier auf konstruktive Hilfe und Beantwortung meiner (Zusatz-)Fragen.

fsehr verärgerter Gruß

Nur als Info bevor hier weiter geschrieben wird https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/zusammenlegung-von-vertraegen-unter-einer-kundennummer-496413#post1839046Eine genauso überflüssige und wenigaufschlussreicheAntwort wie die Antwort von omikron im oben verlinkten Thread,
was soll so etwas? Ich hoffe hier auf konstruktive Hilfe und Beantwortung meiner (Zusatz-)Fragen.

fsehr verärgerter Gruß

Wieso überflüssig?

Beide Anliegen hätte man genauso gut in einem Thread anbringen können, wo wäre da das Problem bei gewesen?
Es besteht zusätzlich Interesse an einem Angebot für die Nummer -749 (Frees S oder M) inklusive kostenfreier Accountzusammenlegung:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/zusammenlegung-von-vertraegen-unter-einer-kundennummer-496413

Der Übersichtlichkeit bearbeiten wir dies lieber in einem Thread. ☺️

Grüße,
Katja🐳
Danke @o2_Katja für Deine Hilfestellung. Jetzt warte ich auf ein Angebot von @o2_Marc oder einem anderen Kollegen. Falls der Eindruck entstanden ist: Ich wollte mit meinen 2 Threads keine o2 Kollegen untereinander ausspielen.
Und zuguterletzt noch ein Wort an die Kommentatoren @SanchoPanza , @Omikron Und @Sächsin: Etwas mehr Langmut und Geduld sowie weniger Überheblichkeit könnte nicht schaden, besonders, wenn Ihr meine Erfahrung in diesem Forum beachten würdet: Hinter meinem Benutzernamen steht nämlich der Status „Neuling“.

Nichts für ungut und schöne Grüße
Benutzerebene 7
Zwecks deinem Tarif mit der Nummer 49 am Ende. Im Zuge einer Verlängerung wäre eine kostenfreie Zusammenführung der Datensätze möglich. Wie viel Datenvolumen benötigst du denn dann? Mit dieser Info erstelle ich dir dann auch für diesen Tarif gerne ein Angebot zur Verlängerung.

LG,
Marc
Danke @o2_Marc für Deine schnelle Reaktion! 3 GB würden reichen!
LG
Die Frage ist noch nicht endgültig gelöst, habe mich vertippt ☹️
Danke @o2_Katja für Deine Hilfestellung. Jetzt warte ich auf ein Angebot von @o2_Marc oder einem anderen Kollegen. Falls der Eindruck entstanden ist: Ich wollte mit meinen 2 Threads keine o2 Kollegen untereinander ausspielen.
Und zuguterletzt noch ein Wort an die Kommentatoren @SanchoPanza , @Omikron Und @Sächsin: Etwas mehr Langmut und Geduld sowie weniger Überheblichkeit könnte nicht schaden, besonders, wenn Ihr meine Erfahrung in diesem Forum beachten würdet: Hinter meinem Benutzernamen steht nämlich der Status „Neuling“.

Nichts für ungut und schöne Grüße

Aha ... 12 Themen in über 8 Jahren klingt für mich nicht nach Neuling.

Und ja, Geduld hast du wohl, wie man an deinem Zusammenlegungsthema (das Gleiche wie jetzt) vom September 2017 sieht https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/zusammenlegung-von-vertraegen-in-mein-o2-202288, was ja aber wohl nicht sooo wichtig war.

Nichts für ungut!

Nichts für ungut und schöne Grüße
Junge junge junge du bist einer. Austeilen kannst du gut und dich dann hier deinem Status verstecken.
Benutzerebene 7
Hi fragesteller,

für deinen Tarif mit der Nummer 49 am Ende, kann ich dir dann (nach der kostenlosen Zusammenführung), den Free S Boost (3GB) für monatlich 17,99 Euro anbieten

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

LG,
Marc
Hallo @o2_Marc ,

Ja, dann würde ich das so wie angeboten machen:
  1. kostenlose Accountzusammenlegung meiner 3 Verträge
  2. VVL für die Nr. xxx89 mit Free M Boost für 24,99€/mtl.
  3. VVL für die Nr. xxx49 mit Free S Boost für 17,99€ mtl.
Ich gehe davon aus, dass Tarifwechselgebühren nicht anfallen.

Ganz herzlichen Dank für Deine Bemühungen und Deine Geduld.

LG
Benutzerebene 7
Hi fragesteller,

ich habe die Verlängerung nun veranlasst und die Tarifwechsel zu den vereinbarten Konditionen erfolgen zu morgen. Tarifwechselgebühren fallen keine an.

LG,
Marc

Deine Antwort