Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1
Hallo,
Ich hätte gerne ein Angebot für eine vvl für den Tarif free s. Gerne mit mehr Datenvolumen und dem iphone 8 Plus.
Vielen Dank im voraus
icon

Lösung von Arndtxthomas 15 April 2019, 06:56

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo @Arndtxthomas,

es freut mich, dass Du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast. ☺️

Für die Rufnummer -730 kann ich Dir folgendes Angebot unterbreiten:

o2 Free S Boost plus (6GB) mit dem I Phone 8plus (64GB) für zusammen 47,49€ monatlich. Die Summe setzt sich aus 17,49€ für den Tarif und 30,00€ für das Handy zusammen.

Es kommen einmalig eine Anzahlung von 49,00€ und 4,99€ Versandkosten für das Handy dazu.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich Dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die Du unter http://g.o2.de/travo-archiv herunterladen kannst. Dort findest Du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich freue mich auf Dein Feedback zu meinem Angebot. ☺️

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 1
Hallo,
Vielen Dank für das Angebot. Können wir evtl. an der Anzahlung noch was machen? Hab gesehen, dass Neukunden diese nicht zahlen müssen. Dann wäre ich bereit zu verlängern😀

In Silber/Weiß hätte ich dann gerne das Handy

Vielen Dank und
Mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,
Vielen Dank für das Angebot. Können wir evtl. an der Anzahlung noch was machen? Hab gesehen, dass Neukunden diese nicht zahlen müssen.



Das kann nicht sein. Die Handypreise sind für alle gleich. Egal ob Neukunde, Bestandskunde oder gar kein Kunde. Was sein kann ist, dass die Anzahlung nur 1€ beträgt, dafür die monatliche Grundgebühr um 2€ höher ist. Ändert aber nichts am Gesamtpreis (24*2€ + 1€ = 49€)
Benutzerebene 1
Stimmt.
Streiche Neukunde und setze Neuvertrag für Bestandskunden.

Gesamtpreis 44,99€ mit 10Gb Datenvolumen
Hallo @Arndtxthomas

in der Zwischenzeit hat sich das Angebot verändert

O2 Free S Boost Plus (inkl. Telefon Flat, SMS Flat & 6 GB) + das Apple iPhone 8 Plus 64 GB (Anzahlung neu 1,00 EUR/ Versand 4,99 EUR) für 42,99 EUR/Monat.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Wie hört sich das Angebot für dich an?

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Hallo o2_Annika

Das hört sich sehr gut an😀
Dann möchte ich gerne Verlängern. Das iphone 8plus dann bitte in silber/weiß.

Vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende
Ich sehe gerade, dass ich dir ein Angebot mit dem iPhone 8 64 GB in silber unterbreitet habe. 😓
Das iPhone 8 Plus haben wir nicht mehr in silber verfügbar. Das iPhone 8 Plus bieten wir nur noch in spacegrau und gold an. Mit dem iPhone 8 plus liegst du bei 49,49 EUR/Monat. Die Anzahlung liegt dennoch bei 1,00 EUR.

Bitte entschuldige dieses hin und her.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Hallo o2_Annika
Was wäre denn der Preis für 2gb im Monat?
Möchtest du ein Angebot mit dem iPhone 8 in silber oder das iPhone 8 Plus in spacegrau oder gold?

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Hallo o2_Annika

Verlänger bitte den Vertrag mit dem 8plus in Gold mit s boost 6gb für 49,49€ im Monat.

Vielen Dank
Ich richte den Tarif zu morgen ein. Für die Vertragsverlängerung hast du bereits eine SMS erhalten. Der Tarifwechsel erfolgt heute Nacht und wird dir ebenfalls per SMS bestätigt. Die neuen Tarifkonditionen erhältst du morgen im Laufe des Tages per Mail. Sobald das Handy in den Versand gegangen ist, erhältst du ebenfalls eine Mail von uns.

Ich schau morgen in deinen Datensatz rein, ob alles sauber durchgelaufen ist.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy und einen schönen Samstagabend. :)

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Vielen Dank @o2_Annika
Hallo @Arndtxthomas

der Tarifwechsel ist noch nicht zu 100% durchgelaufen. Ich schau später noch einmal rein.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
@o2_Annika
Der neue Tarif wurde bei der falschen Nummer aktiviert!
Benutzerebene 1
Die 730 am Ende soll verlängert werden die beiden anderen Nummern wurden bereits Ende 2018 verlängert
Aufgrund eines System-Fehlers ist die Verlängerung auf die falsche Nummer aktiviert worden. Ich habe die Korrektur umgehend veranlasst. Zu morgen wird der alte Tarif wieder eingebucht und die Verlängerung findet wie abgesprochen auf der Rufnummer -730 statt.

Bitte entschuldige den Fehler.

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 1
Danke @o2_Annika
Benutzerebene 1
@o2_Annika

Hat funktioniert. Ist wieder alles so wie es sein soll.
Vielen Dank
Hallo @Arndtxthomas

vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Ich wünsche dir eine entspannte Woche.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort